"Total Recall"-Premiere in Berlin mit Gedeon Burkhard
Sony Pictures
"Total Recall"-Premiere in Berlin mit Gedeon Burkhard

Gedeon Burkhard

Geboren
03. Juli 1969
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
9,3 (6 User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
Trailer zu Filmen mit Gedeon Burkhard
Ostwind - Der große Orkan: Der erste Teasertrailer
Ronny & Klaid: Der Trailer
Plan B - Scheiß auf Plan: Der Trailer
Trailer zum DVD-Start von "Ohne Gnade"
Biene (Sylta Fee Wegmann) und Püppi (Sina Tkotsch) sind Schwestern. Sie würden gerne Mutter Hilde (Catrin Striebeck) helfen, ihre Probleme mit Männern von in den Griff bekommen.
Ludwig II.
"Ludwig II." wirft einen neuen Blick auf das Leben des bayerischen Königs. Mit seiner ersten Spielfilmhauptrolle tritt der gebürtige Rumäne Sabin Tambrea in die Fußstapfen Helmut Bergers.
Wunderkinder
Abrascha (Elin Kolev) und Larissa (Imogen Burell) werden als jüdische Wunderkinder der klassischen Musik gefeiert. Auch die deutsche Hanna (Mathilda Adamik) mag ihre Musik, weshalb sie ihre Eltern darum bittet von diesen unterrichtet zu werden.
Inglourious Basterds
Leutenant Aldo Raine (Brad Pitt) gründet einen Rachetrupp, der Überraschungsangriffe auf die Nazis ausüben soll. Währenddessen hofft Shosanna Dreyfus (Mélanie Laurent) ebenfalls auf Vergeltung.
Märzmelodie
Grundschullehrerin Anna (Alexandra Neldel) ist ein nervliches Wrack. Die Schüler machen mit ihr, was sie wollen. Thilo (Jan Henrik Stahlberg) ist ein Möchtegern-Schauspieler. Um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, verkauft er in einem Call-Center Wein. Allerdings ist er auch darin nicht besonders erfolgreich. Als ob das noch nicht reicht, schmeißt ihn seine Freundin Katja (Jana Pallaske) raus.
Bärenbrüder
Die drei Brüder Sitka, Denahi und der Jüngste der drei, Kenai, leben - Tausenden von Jahren vor unserer Zeitrechnung im Nordwesten der USA. Schamanisches Gedankengut spielt eine wichtige Rolle - und so wird den Kindern beim Übergang zum Erwachsenenalter ein Totem überreicht, das von den großen Geistern speziell ausgesucht wurde und dem Charakter seines Trägers entspricht.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
2021