Ricore

Nadir Operli

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nadir Operli
"Lifelong - Hayatboyu": Szenenbilder "Lifelong - Hayatboyu" ist nach "Men on the Bridge" der zweite Film Asli Özges. Obwohl das Drama in einem anderen Milieu spielt, weist es thematische Gemeinsamkeiten mit dem Debüt auf.
Our Grand Despair Für sein Drama "Our Grand Despair" wurde der türkische Regisseur Seyfi Teoman auf den Berliner Filmfestspielen 2011 mit dem Silbernen Bären als bester Regisseur ausgezeichnet.
Tatil kitabi "Mich interessiert das dramatische Potenzial der undramatischen Momente im Leben. Ich versuche, dramatische Ereignisse ganz ohne dramatisierende Elemente darzustellen", beschreibt der türkische Regisseur Seyfi Teoman seine zurückgenommene Filmsprache.
2024