FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Marc Zwinz

Tätig als
Darsteller
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
Trailer zu Filmen mit Marc Zwinz

US-Unternehmer (Vince Vaughn) reist mit seinen Angestellten geschäftlich nach Europa und landen mit Hilfe von Alkohol, Joints und amerikanischer Naivität auf einer wilden Fetisch-Sex-Party. ... zum Videoclip

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) möchte, dass die Capitol Versicherungs AG stets ein positives Bild abgibt. Leider gelingt es Stromberg nur selten, seine Abteilung ins rechte Licht zu rücken. Das bleibt auch dann schwierig, als er einen Betriebsausflug unternimmt. ... zum Videoclip

Als der 65-Jährige Edgar (Peter Franke) seine Mutter im Altenheim besucht, traut er seinen Augen und Ohren nicht. Die 83-jährige Hilde (Renate Delfs) wurde entführt und der Übeltäter ist niemand anderes als sein Sohn Uwe (Marc Zwinz). ... zum Videoclip

Sechs Fans stehen uneingeschränkt zu ihrem Fußballverein Eintracht Braunschweig. Als Christian (Christian Ahlers) von Freundin Michelle (Victoria Deutschmann) verlassen wird, verändert sich vieles. ... zum Videoclip

Einem Trickbetrüger (Devid Striesow) wird noch eine Chance gelassen, bevor er wieder ins Gefängnis wandert. Er muss bei einem Putzdienst arbeiten. Als er sich jedoch in eine Prostituierte (Nadja Uhl) verliebt, kommt seine wahre Natur zum Vorschein. ... zum Videoclip

Fuchs (Peter Jordan) ist Lebensmittelkontrolleur aus Leidenschaft. Um seine Karriere voran zu treiben, nimmt er den Bruder eines Hamburger Kontrolleurs bei sich auf. ... zum Videoclip

Guidos (Jacob Matschenz) Welt bricht zusammen, als er von den Seitensprüngen seines Vaters erfährt. Doch dieses Wissen setzt eine Reihe Ereignissen in Bewegung, welche das Leben des 17-jährigen verändern. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
© 2020 Filmreporter.de