Ricore

Tom Kaulitz

Geboren
01. September 1989
Bürg. Name
Tom Kaulitz-Trümper
Alias
"Tokio Hotel"
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Tom Kaulitz: Filmografie
Darsteller:
2017
Tokio Hotel - Hinter die Welt (Dokumentarfilm • Deutschland)
2013
Circus Halligalli (Komödie • Deutschland)
Tom Kaulitz: Vita
Tom Kaulitz ist Gitarrist der Band "Tokio Hotel". Ins Gerede kommt der Teenager vor allem durch sein angeblich ausschweifendes Sexualleben. Den Ruf hat er sich vor allem selbst verpasst. Auf der "Tokio Hotel"-Fanseite gibt er "Sexgott" als seinen Spitznamen an. Beliebt bei seinen weiblichen Fans sind auch seine Dreadlocks.
Tom Kaulitz: News
Bill Kaulitz modebewusst Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel posieren für eigene Modestrecke.
Trailer zu Filmen mit Tom Kaulitz
2024