Filmreporter-RSS

Heike Jonca

Geboren
1956
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten
Trailer zu Filmen mit Heike Jonca
Die Eisbombe
Der 20-jährige Tom (Eike Weinreich) ist immer noch unter den Fittichen seiner überfürsorglichen Mutter (Karoline Eichhorn). Das ist in diesem Alter ja nicht so abwegig. Es gibt jedoch ein Problem: Er ist durch ihren übermäßigen Schutz und der krankhafte Kontrolle zu einem psychisch gestörten Menschen geworden. ... zum Videoclip

Free Rainer - Dein Fernseher lügt
Für hohe Einschaltquoten geht Fernsehproduzent Rainer (Moritz Bleibtreu) über Leichen. Böses Erwachen, denn nach einem Autounfall muss er sein Leben neu überdenken. ... zum Videoclip

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersBewerten
© 2020 Filmreporter.de