Ricore

Daniel Henney

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Daniel Henney
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die ersten Szenenbilder "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
"Baymax - Riesiges Robowabohu 3D": Die Szenenbilder zum Trickfilm "Baymax - Riesiges Robowabohu" ist im Vergleich zu den Comics mit wesentlich knalligeren Farben und kindgerechter gezeichnet und aufbereitet. Deshalb wird insbesondere das jüngste Publikum an dem Animationsspaß seine Freude haben.
The Last Stand "The Last Stand" ist das Leinwand-Comeback von Arnold Schwarzenegger. Mit dem Action-Thriller macht er weiter, wo es vor seiner politischen Laufbahn stockte.
The Last Stand-Premiere in Köln Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger nebst Sohn Patrick, Kostar Jaimie Alexander und weitere prominente Gäste bei der Kölner Premiere von "The Last Stand".
X-Men Origins: Wolverine Hugh Jackman schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle Wolverines. Sie brachte Jackman im Jahr 2000 den Durchbruch als Schauspieler.
2024