Ricore

Isabelle Hindersin

Geboren
1967
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Isabelle Hindersin
Szenenbilder aus "Der böse Onkel" Urs Odermatt beschreibt seinen Film als "rasendes Crossover raffinierter Rätsel". Kulturportal art-tv.ch sieht den Film als "zukunftsweisend".
Das rote Zimmer Hauptdarsteller Peter Knaack betreibt mit Katharina Lorenz und Seyneb Saleh Kussforschung im roten Zimmer. Regisseur Rudolf Thome inszenierte mit dem deutschen Drama eine komplizierte Dreiecksgeschichte.
Schwerkraft Der junge deutsche Regisseur Maximilian Erlenwein inszeniert zynisch, witzig und ironisch. Seine Erzählweise ist erfrischend unkonventionell, das Sujet von einer gewissen Radikalität durchzogen und die Dialoge mit ungehobeltem Wortwitz garniert.
Bin ich sexy? Schon in der Drehbuchphase war Marie Luise Schramm für die Hauptrolle des Films vorgesehen. Eine gute Entscheidung, denn die erst 20-jährige Schauspielerin wurde für den Förderpreis Deutscher Film nominiert, der im Rahmen des Münchner Filmfests vergeben wird.
2024