Ricore

Steve Carr

Bürg. Name
Steve Carr
Tätig als
Regisseur, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Steve Carr
Der Kaufhaus Cop Kevin James ist wieder da. Als "King of Queens" erlangte der Seriendarsteller Kultstatus. In "Hitch - Der Date Doktor" stellte er, an der Seite von Will Smith, sein Talent erstmals in einem Kinofilm unter Beweis.
King of Queens in München Zur Deutschland Premiere von "Der Kaufhaus Cop" lockte Kevin James Prominenz ins Kino. Neben Suzanne von Borsody kamen auch die Münchner Größe Putzi Holenia samt Ehefrau, Mario Barth, Produzent Oliver Berben und Dominic Raacke. Höhepunkt des Abends war aber ohnezweifel der ehemalige "King of Queens", Kevin James.
Sind wir endlich fertig? Der erfolgreichen Komödien "Sind wir schon da?" aus dem Jahr 2005 lässt Steve Carr eine Fortsetzung folgen. Er dokumentierte sein Faible für Komödien bereits bei "Dr. Dolittle 2". Mit einem Neuzugang im Cast erhofft er sich einen ähnlich großen Erfolg wie der ersten Teil.
Der Kindergarten Daddy Die Wirtschaftslage ist mies. Das bekommen auch die Werbe-Spezialisten Charlie (Eddie Murphy) und Phil (Jeff Garlin) zu spüren. Nach der fristlosen Kündigung sind die Chancen auf einen neuen Job minimal. Gut dass wenigstens ihre Ehefrauen sichere Jobs haben, und so werden aus den PR-Profis unfreiwillig Hausmänner!
Sind wir endlich fertig? Der erfolgreichen Komödien "Sind wir schon da?" aus dem Jahr 2005 lässt Steve Carr eine Fortsetzung folgen. Er dokumentierte sein Faible für Komödien bereits bei "Dr. Dolittle 2". Mit einem Neuzugang im Cast erhofft er sich einen ähnlich großen Erfolg wie der ersten Teil.
2024