Ricore

Gurinder Chadha

Geboren
10. Januar 1960
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Sundance feiert Programmzuwachs
Drei weitere Premieren
Beim Sundance Film Festival 2010 werden zusätzlich drei weitere Filme außerhalb des Wettbewerbs in einer Weltpremiere zu sehen sein. Dazu gehören die Komödien "It's a Wonderful Afterlife" von Gurinder Chadha und "The Romantics" von Galt Niederhoffer, sowie Lisa Cholodenkos "The Kids Are Alright".
Chaos in Dallas
Travolta muss helfen
Es herrscht immer noch Besetzungschaos bei der Kinoadaption der Kultserie "Dallas". Jetzt will John Travolta helfen. Das berichtet zumindest das Entertainmentportal Hollywood.com am 27. April 2006. Travolta sagte Regisseurin Gurinder Chadha seine Hilfe beim Casting zu. Es werden noch die Besetzungen für Lucy und Pammy Ewing gesucht.
Chadha nimmt Intrige in die Hand
Dallas wieder mit Regisseur?
Gurinder Chadha soll bei dem geplanten "Dallas"-Kinoadaption die Nachfolge von Regisseur Robert Luketic antreten. Derzeit steht die Regisseurin noch in Verhandlungen mit den Produzenten. Ursprünglich sollte die Leinwandadaption der TV-Kultserie am 10. November 2006 in die amerikanischen Kinos kommen. Chadha gelang mit "Kick It Like Beckham" der internationale Durchbruch.
2024