20th Century Fox
Derek Luke (Berlinale 2009)

Derek Luke

Geboren
24. April 1974
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)

News

Verliebt in Jordin Sparks?
Derek Luke wird Songwriter
Derek Luke ("Captain America - The First Avenger 3D") wurde für eine Hauptrolle in "Sparkle" verpflichtet. Darin spielt er den Songwriter und angehenden Manager Stix Warren, der sich in die von Jordin Sparks verkörperte Titelheldin verliebt.
Rapper Gravy in Biggie's Schuhe
Einer von Hundert
Die Filmbiografie über den Rapper Notorious B.I.G. nimmt konkretere Formen an. Nach monatelanger Suche steht nun der Hauptdarsteller fest. Rapper Jamal Woolard ist zwar noch Schauspiellaie, sieht der 1997 ermordeten Hip-Hop-Legende Notorious B.I.G. aber zum Verwechseln ähnlich. Der Musiker setzte sich gegen mehr als hundert Konkurrenten durch.
Romantische Komödie mit Ryan Reynolds
Auf jeden Fall oder?
Teenager stellen manchmal harte und unangenehme Fragen. Das muss auch Ryan Reynolds als Familienvater in "Definitely, Maybe" am eigenen Leib erfahren. Der "The Amityville Horror"-Darsteller spielt einen politischen Berater, der sich von seiner Frau scheiden lassen will und gegenüber seiner Tochter in Erklärungsnot gerät.
2024