Filmreporter-RSS
Enrico
Ben Mark Holzberg/CBS

Enrico Colantoni

Geboren
14. Februar 1963
Alias
Rico Colantoni
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Enrico Colantoni: Filmografie

2019 
Biographie USA

2015 
TV-Serie, Komödie USA

2014 
Komödie, Krimi USA

2011 
Thriller USA

Enrico Colantoni: Vita

Enrico Colantoni ist vor allem für seine Serienrollen bekannt. Neben zahlreichen Gastauftritten in Serien wie "Monk" und "CSI: Den Tätern auf der Spur" hat er sich von 2004 bis 2007 durch seine Hauptrolle in "Veronica Mars" einen Namen gemacht. Nach 25 Jahren in Los Angeles kehrt der am 14. Februar 1963 in Toronto geborene Darsteller 2008 in seine kanadische Heimatstadt zurück. Dort muss er sich in "Flashpoint - Das Spezialkommando" als Verhandlungsspezialist Gregory Parker mit Bombenlegern und Geiselnehmern auseinandersetzen.

Enrico Colantoni: Interview

Verhandlungsprofi Enrico Colantoni
Fans der Serie "Veronica Mars" dürfte Enrico Colantoni noch bestens als Sheriff der fiktiven Stadt Neptune in Erinnerung sein. In der... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
(0 User)
 Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Enrico Colantoni: News

Le Gros, Colantoni und Chabert
James LeGros, Enrico Colantoni und Lacey Chabert werden die Hauptrollen in "Sherman's Way" übernehmen. Das Drama handelt... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2020 Filmreporter.de