Ricore

Kevin Conway

Geboren
29. Mai 1942
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Kevin Conway
Unbesiegbar Mark Wahlberg und Greg Kinnear sind die Stars des wenig originellen Dramas. Wieder einmal schafft ein Niemand die Entwicklung zum strahlenden Held. Regiedebüt von Ericson Core.
Thirteen Days Hollywood hat die Cuba-Krise entdeckt. Mit Erfolg verbindet Regisseur David Self die lehrreiche Politikstunde mit Spannung und einem interessanten Portrait der Kennedy-Brüder.
Der Prinz und der Prügelknabe Sydney Macartneys Kinderfilm basiert auf dem Roman "The Whipping Boy" von Sid Fleischman. Der wurde mit dem Newberry Award für herausragende Kinderbücher ausgezeichnet. Die deutsch-englisch-französische Koproduktion wurde an Originalschauplätzen in Europa gedreht. Das Werk lehnt sich an Mark Twains Roman "Der Prinz und der Bettler" sowie an Erzählungen von Charles Dickens und Robert Louis Stevenson an.
Ausgerechnet Alaska: Die Szenenbilder zur Serie Intelligent und warmherzig erzählte Serie über das Menschliche.
Das Kabinett des Schreckens: Die Szenenbilder Mit "Das Kabinett des Schreckens" inszeniert Tobe Hooper 1981 einen Klassiker des Horrorgenres.
2024