Ricore

Dunja Campregher

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dunja Campregher
Freche Mädchen 2 Im Gegensatz zum ersten Teil basiert "Freche Mädchen 2" nicht auf einer Vorlage von Bianka Minte-König. Stattdessen veröffentlichte die Autorin einen Roman, der auf der Geschichte des Kinofilms beruht.
GG 19 - 19 gute Gründe für die Demokratie Die 19 Kurzfilme der Dokumentation "GG 19" erklären die ersten 19 Artikel des Grundgesetzes. Aus einer unvoreingenommenen Perspektive setzen sich die jungen Filmemacher mit den Grundrechten, der Menschenwürde, der Gleichheit vor dem Gesetz, der Glaubensfreiheit und anderen elementaren Bestandteilen unserer Verfassung auseinander.
Die Wilden Kerle 3 Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten Teile sind die Wilden Kerle im "dritten Teil" schon etwas erwachsener. Neben Szenenbildern finden Sie in der Galerie Sets mit Plakaten und Portraits der Hauptdarsteller.
Die Wilden Kerle 2: Szenenbilder und Postermotiv Aufgepasst, die wilden Kerle haben wieder Saison! Nur noch ein Sieg fehlt den Fußballhelden für die Zulassung zum Finale im Teufelstopf. Kurz vor knapp passiert das Unfassbare: Vanessa Sarah Kim Gries, der Champion der wilden Jungs verliebt sich ausgerechnet in Gonzo Gonzales (Lennard Bertzbach).
Ganz und gar Der lebensfrohe, äußerst egoistische Torge isoliert sich nach einem tragischen Arbeitsunfall immer mehr von seiner Clique. Der Zimmermann verliert nach einem Sturz auf der Baustelle ein Bein. Mit ätzendem Zynismus versucht er sich und der Welt weiszumachen, nichts hätte sich verändert.
2024