FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS
Lennard Bertzbach, Französisch für Anfänger (Szene)Constantin

Lennard Bertzbach

Geboren
24. Januar 1988
Alias
Lenny
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,7 (48 User)

Lennard Bertzbach: Filmografie

2008 
Die Welle
Drama - Deutschland
2006 
Französisch für Anfänger
Komödie, Romanze - Deutschland/Frankreich
2005 
Die Wilden Kerle 2
Familienfilm - Deutschland
1999 
Die Pfefferkörner
TV-Serie, Kinderfilm - Deutschland
1997 
Küstenwache
TV-Film, Krimi - Deutschland
1986 
Großstadtrevier
Krimi, TV-Serie - Bundesrepublik Deutschland (BRD)/Deutschland

Lennard Bertzbach: Vita

Sein Auftritt bei "Die Wilden Kerle 2" war Lennards Kinodebüt. Auf der Theaterbühne in Mühlenberg ist er aber bereits seit 1999 immer wieder zu sehen, so etwa als Huckleberry Finn in "Tom Sawyer" oder als Dentist in "Der kleine Horrorladen". Privat konzentriert er sich hauptsächlich auf seine Musik: er singt, spielt und unterrichtet Klavier, Gitarre und Schlagzeug.

Lennard Bertzbach: Interview

Erstmal das Abitur machen

Der Durchbruch gelang dem 17-jährigen Lennard Bertzbach als Gonzo Gonzales in dem Nachfolger des Überraschungshits "Die wilden Kerle."... mehr
© 2020 Filmreporter.de