Ricore

Roshanak Behesht Nedjad

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Roshanak Behesht Nedjad
Mitra: Die Szenenbilder Drama um Mutterliebe in den Wirren politischer Umbrüche.
Mission Ulja Funk: Szenenbilder Klamaukige Running Gags und übelste Klischees...
Es war einmal in Deutschland...: Szenenbilder David (Moritz Bleibtreu) muss wie seine jüdischen Freunde nach dem Krieg zusehen, wie er über die Runden kommt. Dabei schlagen sie sich als Verkäufer von Bettwäsche und Handtücher durch.
Swans Regisseur Hugo Vieira da Silva schickt seine Protagonisten in einer ihnen fremden Stadt auf die Suche. Manuel sucht Nähe, sein Vater seine frühere Liebe. Dabei begegnet ihnen eine Stadt mit ständig neuen Gesichtern.
Endstation der Sehnsüchte Sung Hyung Cho berichtet in ruhigen Bildern vom Alltag dreier deutsch-koreanischer Rentnerpaare, die ihren Lebensabend in einem deutschen Dorf an der koreanischen Küste verleben.
Football Undercover Die Dokumentation "Football undercover" begleitete engagierte junge Menschen, die an eine unmöglich scheinende Idee umgesetzt haben. Ein Jahr lang haben Marlene Assmann und Ayat Najafi für die Verwirklichung des kulturübergreifenden Freundschaftsspiels zwischen der Iranischen Frauen-Nationalmannschaft und einer Berliner Mädchenbezirksauswahl gekämpft.
Pazar - Der Markt "Pazar - Der Markt" hat immer dann unterhaltsame und spannende Dialoge, wenn die Protagonisten feilschen. Tayanç Ayaydin spielt Mihram, einen einsamen kleinen Gauner, der versucht, seinen Prinzipien treu zu bleiben.
32 A Schauspielerin Marian Quinn ("I Shot Andy Warhol") drehte bereits 1998 einen Kurzfilm namens "Come to", der Coming-of-Ager "32 A" ist ihr Spielfilmdebüt als Regisseurin. Dabei bekommt die US-Amerikanerin tatkräftige Unterstützung von einem bekannten Familienmitglied.
Full Metal Village Kulturclash der besonderen Art: Alt trifft auf Jung, Gut auf Böse, Christentum auf Heavy Metal! Sung Hyung Cho beobachtet die Einwohner von Wacken nicht nur in ihrem Alltagsleben.
Comrades in Dreams - Leinwandfieber Das Medium und die Kunstform Film ist von seiner kommerziellen Seite, den Kinos untrennbar berbunden. Schon die ersten "Filmemacher" Louis Lumière und die Brüder Emil und Max Skladonowsky haben dies erkannt und organisierten 1895 die ersten bezahlten Filmvorführungen. Im 21. Jahrhundert ist die wirtschaftliche Seite des Films wichtiger denn je. Das Kino muss sich gegen die Konkurrenz von Fernsehen, DVDs oder Internet behaupten.
2024