Ricore

James Tupper

Geboren
04. August 1965
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
James Tupper: Filmografie
Darsteller:
2018
American Woman (TV-Serie • USA)
2017
Zu guter Letzt (Komödie • USA)
2012
Kiss the Coach (Komödie • USA)
2011
Mr. Poppers Pinguine (Komödie • USA)
James Tupper: News
Anne Heche: es ist ein Junge Anne Heche hat Jungen zur Welt gebracht. Sein Name lautet Atlas. Es ist ihr zweites Kind.
Trailer zu Filmen mit James Tupper
Zu guter Letzt: Deutscher Trailer Die erfolgreiche Geschäftsfrau Harriet Lawlerhatte (Shirley MacLaine) hat beruflich stets das letzte Wort und auch...
Kiss the Coach George Dryer (Gerard Butler) war ein erfolgreicher Fußballspieler. Heute kann der Ex-Profi kaum noch seine Miete...
Mr. Poppers Pinguine Tom Popper (Jim Carrey) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Seine Familie ist auf dem Karrieretrip aber auf der...
2024