Ricore

Jeff Groth

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jeff Groth
The Gray Man: Szenenbilder & Postermotiv "The Gray Man" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greaney.
Joker (2019): Erste Szenenbilder "Joker" ist keine handelsübliche Comicverfilmung. Vielmehr hat Todd Phillips eine Charakterstudie um den Batman-Erzfeind gedreht.
War Dogs: Szenenbilder Hollywood hätte sich die Geschichte der zwei Glückritter, die ein kleines Stück von der großen Kriegskasse Washingtons abschöpfen wollten, dass die US-Regierung mit vollen Händen um sich schmiss, nicht besser ausdenken können.
Die Trauzeugen AG: Bilder und Postermotiv der Komödie "Die Trauzeugen AG" handelt von einem Nerd, der sich für seine Hochzeit von einem Unternehmen Trauzeugen vermitteln lässt. Der Komödie liegt das universelle Thema soziale Kälte zugrunde.
Entourage: Die Szenenbilder Mark Wahlberg, Jessica Alba und Liam Neeson setzen mit ihren Gastauftritten eine Tradition der Serie fort. Der Filmableger der gleichnamigen Fernsehserie bewahrt den Geist der Serie und sieht hinter die Kulissen der Filmmetropole.
Project X "Hangover"-Produzent Todd Phillips realisiert mit "Project X" einen weiteren Partyfilm, bei dem alles im Chaos versinkt. Um ein Mindestmaß an Authentizität zu erreichen wurde Musikvideo- und Werberegisseur Nima Nourizadeh verpflichtet.
Religulous - Man wird doch wohl fragen dürfen Larry Charles' ("Borat") satirische Dokumentation lebt von den Improvisationsqualitäten des Stand-Up-Comedians Bill Maher. Seine Interviews sind zum Schreien komisch.
Entourage (2004): Szenenbilder der TV-Serie Bilder aus der ersten Staffel von "Entourage".
2024