Ricore

Natalie von der Wenge Gräfin Lambsdorff

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Natalie von der Wenge Gräfin Lambsdorff
Bulldog: Die Szenenbilder Der Debütfilm von André Szardenings handelt um die Befreiung aus einer toxischen, den jungen Protagonisten erdrückenden Beziehung.
Sommerhäuser: Szenenbilder Leise inszeniertes Drama über destruktive familiäre Strukturen hinter der bürgerlichen Fassade.
Sommer in Orange "Wer früher stirbt, ist länger tot"-Regisseur Marcus H. Rosenmüller inszenierte mit "Sommer in Orange" eine Komödie über den Zusammenprall zweier unterschiedlicher Weltanschauungen.
Tage die bleiben Mit "Tage die bleiben" legt Nachwuchsregisseurin Pia Strietmann ihr Spielfilmdebüt vor. Darin verarbeitet sie auch den Tod ihres Vaters.
Hotel Very Welcome Regisseurin Sonja Heiss begleitete ihre fünf Protagonisten mehrere Monate auf ihrer Reise durch Asien. Die Dreharbeiten gestalteten sich oftmals schwierig. So konnten die Nebendarsteller erst vor Ort gecastet werden. Zudem gab es immer wieder Probleme mit den Drehgenehmigungen. Dennoch gelang der Regisseurin ein in sich rundes und schlüssiges Reisetagebuch.
Winterkinder - Die schweigende Generation Wie kann es sein, dass sich die heutige Generation so wenig und undifferenziert mit der Vergangenheit ihrer Familienverstrickung auseinandersetzt? Diese Fragen stellte sich auch Jens Schanze.
Die Geschichte vom weinenden Kamel Wie kommen zwei Absolventen der Hochschule für Film und Fernsehen München (HFF) auf die Idee, in ihrem Abschlussfilm ausgerechnet ein mongolisches Thema aufzugreifen? Wie, so fragt man sich weiter, kommen die zwei jungen Regiedebütanten darauf, ein Kameljunges und seine Mutter zu Hauptdarstellern dieses Films zu machen?
2024