Ricore

Nicole Kassell

Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Nicole Kassell
The Baby: Die Szenenbilder Makabre, schwarzhumorige Serie.
Watchmen: Szenenbilder der ersten Staffel Damon Lindelof adaptiert die berühmte Comicserie von Autor Alan Moore und Illustrator Dave Gibbons.
Kein Mittel gegen Liebe Nach ihrem behutsam inszenierten Spielfilmdebüt "The Woodsman" waren die Erwartungen an Nicole Kassell s zweite Regiearbeit hoch. Leider erweist sich "Kein Mittel gegen Liebe" als enttäuschend seichte Liebesgeschichte.
"Suits": Die Galerie zur 1. Staffel Ob sich die Anwälte auch im heimischen Fernsehen durchsetzen, muss sich noch herausstellen, hier sind jedenfalls die Bilder zur 1. Staffel.
"Suits": Die Galerie zur 3. Staffel Die Anwälte gehen in die zweite Rude: Hier die Bilder zur dritten Staffel.
The Woodsman "Als man mir das Projekt zum ersten Mal angeboten hat, habe ich zunächst spontan abgelehnt", beschreibt Lee Daniels seine erste Reaktion auf den schwierigen Stoff.
The Baby: Die Szenenbilder Makabre, schwarzhumorige Serie.
Watchmen: Szenenbilder der ersten Staffel Damon Lindelof adaptiert die berühmte Comicserie von Autor Alan Moore und Illustrator Dave Gibbons.
The Woodsman "Als man mir das Projekt zum ersten Mal angeboten hat, habe ich zunächst spontan abgelehnt", beschreibt Lee Daniels seine erste Reaktion auf den schwierigen Stoff.
2024