Zack Snyder
Warner Bros.
Zack Snyder

Zack Snyder

Geboren
01. März 1966
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
1,5 (2 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesbewerten
Zack Snyder: Filmografie
2022  The Flash
Action, Abenteuer, Fantasy - USA
2021  The Suicide Squad
Action, Fantasy - USA
2019  Wonder Woman 1984 3D
Fantasy - USA
Zack Snyder: Vita
Bevor er mit seinem Spielfilmdebüt "Dawn of the Dead" den Durchbruch schafft, macht sich Zack Snyder einen Namen als Regisseur und Produzent von Musik- und Werbespots. Zudem dreht er Portraits über Sportstars. Das Regieangebot für "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" lehnt er ab, da der Film keine Jugendfreigabe erhält. Den endgültigen Durchbruch schaffte er mit der Comicverfilmung "300". Das Actionspektakel spielt weltweit rund 400 Millionen US-Dollar ein.
Zack Snyder: Galerien
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht nur die Hauptdarsteller, sondern auch jede Menge Prominenz aus der Filmbranche. Im Zentrum standen jedoch ohne Zweifel Malin Akerman, Carla Gugino, Jackie Earle Haley sowie Deborah und Zack Snyder.
Premiere zu 300 auf der Berlinale Zu der Warner-Premiere im Rahmen der Berlinale kamen neben Regisseur Zack Snyder nebst Gattin Deborah auch die Hauptdarsteller Gerard Butler und Rodrigo Santoro. Das Sience-Fiction-Fantasy-Abenteuer basiert auf einer Comic-Vorlage von Frank Miller, aus dessen Feder auch so erfolgreiche Comics wie "Sin City", "Elektra" und "RoboCop" stammen.
Zack Snyder: Interview
Zack Snyder
Zack Snyder mag die dunkle Seite Drei Jahre nach "300" bringt Zack Snyder "Watchmen - Die Wächter" ins Kino. Das aufwendige Projekt ist seit über 20 Jahren in Planung, doch keiner wollte sich an dem schwierigen Stoff die Finger verbrennen - außer Snyder. Mit seiner Gattin und "Watchmen"-Produzentin Deborah Snyder spricht er mit Filmreporter.de über Comic-Verfilmungen, den...
Zack Snyder: Star-Feature
Zack Snyder
Comicfan Zack Snyder Auffällig an Zack Snyders bisherigem filmischen Werk sind vor allem zwei Punkte. Zum einen seine Vorliebe für phantastische Erzählstoffe. Zum anderen das hohe Maß an Sex und Gewalt in seinen Filmen. Seinen Anfang machte der Regisseur der...
Zack Snyder: News
Deborah Snyder und Zack Snyder
"The Fountainhead": Zack Snyder verfilmt Roman von Ayn Rand
Zack Snyders nächstes Projekt nach der Comicverfilmung "Justice League" ist die Neuverfilmung von Ayn Rands Roman "The Fountainhead" (deutsch: "Der ewige Quell" bzw. "Der Ursprung") aus dem Jahr 1943. Das teilte der US-Filmemacher auf der...
Zack Snyder
Trauer um Tochter: Zack Snyder zieht sich aus "Justice...
Zack Snyder zieht sich aus der Arbeit zu "Justice League" zurück. Der Grund ist familiärer Natur. Seine Tochter hat sich vor rund zehn Wochen das Leben genommen. Auch Snyders Ehefrau Deborah legt die Arbeit nieder, um ihrem Ehemann beizustehen.
Willem Dafoe
Willem Dafoe in "Aquaman" dabei
Willem Dafoe kehrt zurück in die Welt der Superhelden und Superschurken. Doch nicht Marvels Spider-Man hat es ihm wieder angetan. Dafoe wechselt zum Konkurrenten DC Comics und übernimmt in der Verfilmung von "Aquaman" die Rolle Vulkos.
Zack Snyder
Warner Bros. gibt Inhalt von "Justice Leage" bekannt
Die Katze ist aus dem Sack. Das Filmstudio Warner Bros. hat den Inhalt seiner aktuell entstehenden Comicadaption "Justice League" veröffentlicht. Demnach haben die Superhelden des DC-Comics einiges zu tun, um die Welt vor einem mächtigen...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesbewerten
2021