Warner Bros.
Zack Snyder

Zack Snyder

Geboren
01. März 1966
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Zack Snyder: Filmografie
Produzent:
2023
The Flash 3D (Action • USA)
2021
Army of the Dead (Horror • USA)
2019
Wonder Woman 1984 3D (Fantasy • USA)
2018
Aquaman 3D (Fantasy • USA)
Zack Snyder: Vita
Bevor er mit seinem Spielfilmdebüt "Dawn of the Dead" den Durchbruch schafft, macht sich Zack Snyder einen Namen als Regisseur und Produzent von Musik- und Werbespots. Zudem dreht er Portraits über Sportstars. Das Regieangebot für "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" lehnt er ab, da der Film keine Jugendfreigabe erhält. Den endgültigen Durchbruch schaffte er mit der Comicverfilmung "300". Das Actionspektakel spielt weltweit rund 400 Millionen US-Dollar ein.
Zack Snyder: Starfeature
Höchstmaß an Gewalt und Sex
Comicfan Zack Snyder
Auffällig an Zack Snyders bisherigem filmischen Werk sind vor allem zwei Punkte. Zum einen seine Vorliebe für phantastische Erzählstoffe. Zum anderen das hohe Maß an Sex und Gewalt in seinen...
Zack Snyder: Interview
"Citizen Kane" der Comic-Verfilmungen
Zack Snyder mag die dunkle Seite
Drei Jahre nach "300" bringt Zack Snyder "Watchmen - Die Wächter" ins Kino. Das aufwendige Projekt ist seit über 20 Jahren in Planung, doch keiner wollte sich an dem schwierigen Stoff die Finger...
Zack Snyder: News
"The Fountainhead": Zack Snyder verfilmt Roman von Ayn Rand Zack Snyder verfilmt Erfolgsroman "The Fountainhead" von Ayn Rand.
Trauer um Tochter: Zack Snyder zieht sich aus "Justice... Zack Snyder zieht sich aus "Justice League" zurück. Seine Arbeit beendet Joss Whedon.
Willem Dafoe in "Aquaman" dabei Willem Dafoe wird im Superheldenfilm "Aquaman" als Vulko zu sehen sein.
Trailer zu Filmen mit Zack Snyder
Aquaman: Der Trailer Aquaman (Jason Momoa) ist der Sohn von Mensch Tom Curry (Temuera Morrison) und Atlantin Atlana (Nicole Kidman). Seine...
Zack Snyder: Galerien
Zack Snyder in London Zur Premiere des langersehnten Zack Snyder Films "Watchmen - Die Wächter" in London, am 23. Februar 2009 kamen nicht...
Premiere zu 300 auf der Berlinale Zu der Warner-Premiere im Rahmen der Berlinale kamen neben Regisseur Zack Snyder nebst Gattin Deborah auch die...
Army of the Dead: Die Szenenbilder Jede Illusion von Normalität wird in dem Horror-Thriller zerstört.
2022