Ricore

Frank Elstner

Geboren
19. April 1942
Tätig als
Darsteller, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Thomas Gottschalk dementiert Comeback-Gerüchte
Thomas Gottschalk hat Spekulationen zurückgewiesen, dass er zu "Wetten, dass..?" zurückkehren wird. Das sei 'absoluter Unsinn', sagte der 64-Jährige am heutigen 6. August 2014 dem Boulevardblatt Bild. Zuvor hatte die Bunte gemeldet, dass das ZDF die Sendung doch nicht einstellen und den langjährigen Moderator wieder einstellen wolle. Gottschalk hätte bereits Interesse bekundet. Auch der Mainzer Sender dementierte gegenüber dem Nachrichtenmagazin Spiegel die Gerüchte. Gottschalk hat die Moderation von "Wetten, dass ..?" im Dezember 2011 nach 151 Ausgaben abgegeben. Er hatte die Sendung 1987 von Showgründer Frank Elstner übernommen. Markus Lanz wurde sein Nachfolger. Im April dieses Jahres gab das ZDF bekannt, die Unterhaltungsshow wegen schwindender Zuschauerzahlen einzustellen.
Tod eines großen Schauspielers und Philanthropen
Karlheinz Böhm nach langer Krankheit gestorben
Die Rolle Kaiser Franz Josephs in den "Sissi"-Filmen machen ihn berühmt und behindern seine Karriere. Nun ist Karlheinz Böhm nach langer Krankheit in seinem Haus in Grödig bei Salzburg gestorben. In den letzten Jahren seines Lebens hat sich der Schauspieler vor allem karitativ betätigt. Er wurde 86 Jahre alt.
2024