Sony Music/Jaume de la Iguanas
Shakira

Shakira

Geboren
02. Februar 1977
Bürg. Name
Shakira Isabel Mebarak Ripoll
Alias
Shakira Mebarak
Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Shakira
c/o Sony BMG Music
Entertainment
Neumarkter Straße 28
81673 München
www.shakira-online.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Zweiter Sohn von Shakira und Gerard Piqué ist da
Sängerin Shakira und ihr Lebensgefährte Gerard Piqué freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kindes. Wie verschiedene Medien heute berichten, darunter das Boulevardblatt Gala, sei der Junge in der Nacht von Donnerstag auf den heutigen Freitag in Barcelona zur Welt gekommen. Die Geburt per Kaiserschnitt soll ohne Komplikationen verlaufen sein. Den Namen des Kindes hat das Promi-Paar noch nicht verraten. Die 37-Jährige Sängerin und der zehn Jahre jüngere Fußballspieler haben im Januar 2013 ihren ersten Sohn bekommen. Die beiden sind seit 2011 ein Paar.
Shakira erwartet zweites Kind
Shakira ist schwanger. Die Sängerin und ihr Freund, der Fußballspieler Gerard Piqué, erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das verriet die 37-Jährige am gestrigen Donnerstag auf der Internetplattform Facebook: 'Ja, wird erwarten unser zweites Baby. Vielen Dank für eure Glückwünsche', so Shakira. Sie und Piqué hatten sich 2012 während der Weltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt. Im Januar 2013 kam ihr Sohn Milán zur Welt.
Erstes gemeinsames Baby
Shakira und Gerard Piqué bekommen Jungen
Shakira und Fußballprofi Gerard Piqué haben am gestrigen Dienstag, den 22. Januar 2013 ihr erstes gemeinsames Baby bekommen. Den Namen des Jungen verriet die Sängerin auf ihrer Homepage Shakira.com. Er lautet Milan Piqué Mebarak.
Seelöwe contra Sängerin
Attacke auf Shakira
Shakira wurde in Südafrika fast von einem Seelöwen gebissen. Die Sängerin war mit ihrer Familie in Kapstadt unterwegs und beobachtete eine Gruppe der Säugetiere. Sie versuchte, mit ihrem Handy ein paar Fotos zu machen. Dabei wagte sie sich etwas zu nah an die Tiere heran.
George Clooney und Simon Cowell mobilisieren Kräfte
Single für Erbebenopfer
Am heutigen Freitag, den 22. Januar 2010, startet im US-Fernsehen der große Spendenmarathon, der von Schauspieler George Clooney organisiert wird. Die Veranstaltung mit dem Titel Hope for Haiti wird auf allen großen US-Kabelsendern ausgestrahlt und ist weltweit im Internet zu sehen.
Haiti: Spendenbereitschaft
Stars zeigen Herz
Drei Tage nach dem verheerenden Erdbeben in Haiti haben Schauspieler und Musiker Hilfsbereitschaft gezeigt. Angelina Jolie und Brad Pitt spendeten eine Million US-Dollar aus ihrer Stiftung an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen. Der in Haiti geborene Hip Hop-Musiker Wyclef Jean eröffnete eine Handy-Spendenkampagne und rief Fans auf, sich mit jeweils fünf Dollar daran zu beteiligen.
2024