Ricore

Hector Elias

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Hector Elias
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Neid Neben einigen schrägen und wirklich lustigen Gags werden lediglich alte Kalauer aus der Mottenkiste hervorgezaubert. Natürlich kommt der Film ohne aufwendige Special Effects aus - bis auf das Zauberspray. Insgesamt wirkt der Streifen klein und fast schon spießig, was an sich schon einen Reiz haben könnte.
"Knight Rider": Bilder aus der Fernsehserie mit David Hasselhoff muss in der populären 1980er Fernsehserie "Knight Rider" vor allem mit dem Männertraum K.I.T.T. - einem vorlauten Trans Am, konkurrieren.
Simon & Simon In den 1980er Jahren etablierte sich "Simon &Simon" als eine der erfolgreichsten TV-Serien. Vor allem der Sendeplatz nach "Magnum" kam der Einschaltquote sehr zugute.
2024