Ricore

Jim Brown

Geboren
17. Februar 1936
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jim Brown
Animal - Gewalt hat einen Namen Die Idee hinter "Animal" ist durchaus gut - wenn auch nicht sehr originell. Das ist aber auch schon alles, was der Film an Positivem zu bieten hat. Hauptdarsteller Ving Rhames ist allerdings kein Vorwurf zu machen.
Running Man: Szenenbilder und Covermotive Futuristischer Actionthriller mit Anleihen ans Horror- und Science-Fiction-Genres.
"Knight Rider": Bilder aus der Fernsehserie mit David Hasselhoff muss in der populären 1980er Fernsehserie "Knight Rider" vor allem mit dem Männertraum K.I.T.T. - einem vorlauten Trans Am, konkurrieren.
100 Gewehre Die ästhetisch ansprechende Produktion leidet unter dem schwachen Drehbuch und den farblosen Figuren. Die gut inszenierte Action und die glaubwürdige Atmosphäre machen den Film für Genrefans dennoch interessant.
2024