Ricore

Martin Schneider

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,4 (5 User)
Galerie zu Filmen mit Martin Schneider
"Der 7bte Zwerg 3D": Die Bilder Otto Waalkes blödelt wieder als Zwerg, dieses Mal computeranimiert und in 3D! "Der 7bte Zwerg" erzählt die Vorgeschichte von "7 Zwerge - Männer allein im Wald" und "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug".
Lauras Stern und die Traummonster "Lauras Stern und die Traummonster" ist das mittlerweile vierte Kinoabenteuer mit Laura und ihrem leuchtendem Freund, dem Stern. Erstmals ist die Geschichte in 3D zu sehen.
7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug Schneewittchen (Cosma Shiva Hagen) ist mittlerweile allein erziehende Mutter. Ihr blond gelockter Hofnarr (Atze Schröder) hat sie verlassen. Zu allem Unglück muss sie nun auch noch ihren Sohn gegen das garstige Rumpelstilzchen (Axel Neumann) verteidigen.
Germanikus Das Polt Italien mag, hat er bereits ausgiebig und natürlich stets komödiantisch unter Beweiß gestellt. Und so wurde "Germanikus" am Originalschauplatz, den legendären römischen Cinecittà-Studios gedreht. Aufklärung ist eine deutsche Erfindung und so erfahren wir die wahren Gründe für den Untergang des römischen Reiches!
2024