Ricore

Emilio Solfrizzi

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Emilio Solfrizzi
Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel Mit "Femmine contro maschi" gelingt Regisseur Fausto Brizzi eine sympathische Fortsetzung seines Erfolgs "Kurswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel". Er schafft es, die verschiedenen Handlungsstränge stimmungsvoll zusammenzuführen.
Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus "Kusswechsel 2 - Gegensätze ziehen sich aus" ist der routiniert inszenierte Vorgänger von "Kusswechsel - Kein Vorspiel ohne Nachspiel". Für die beiden amüsanten Komödien zeichnet Regisseur Fausto Brizzi verantwortlich.
Agata und der Sturm Die italienische Komödie von Silvio Soldini beschäftigt sich mit der Komplexität des menschlichen Daseins. Er verschweigt dabei nicht die Schattenseiten des Lebens - Liebeskummer, Verrat, Familienintrigen sind durchaus wichtige Themen für ihn.
El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges Enzo Monteleones Kriegsepos über die zweite Schlacht von El Alamein im Jahr 1942 besticht durch seine formale Brillanz. Dafür erhielt der Film zurecht drei Davidi di Donatello für Kamera-, Ton- sowie Schnitt.
2024