Universum Film
Falk Hentschel in "StreetDance 2"

Falk Hentschel

Geboren
1982
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Falk Hentschel: Filmografie
Darsteller:
2018
Die Einkreisung (TV-Serie • USA)
2016
Jack the Ripper (TV-Film • Deutschland)
2014
The Flash (TV-Serie • USA)
2013
White House Down (Action • USA)
Falk Hentschel: Vita
Nachdem er als Jugendlicher eine Tanzausbildung absolviert, zieht der in Leipzig geborene Falk Hentschel nach London, um als Tänzer und Choreograph zu arbeiten. Darüber hinaus will er in der Filmbranche Fuß fassen und begibt sich mit 21 Jahren nach Los Angeles. Schon bald erhält er erste Filmrollen.

Zunächst spielt er in Fernsehserien und Kurzfilmen, danach ist er auch in größeren Spielfilm-Produktionen wie der Actionkomödie "Knight and Day" von 2010 zu sehen. Nicht zuletzt dank seiner Tanzqualitäten ergattert Hentschel auch eine Rolle in "StreetDance 2 in 3D". Darüber hinaus ist er Produzent und Autor diverser Kurzfilme wie "The Letter".
2024