Ottfried Fischer in "Trans Bavaria"
Zorro Film
Ottfried Fischer in "Trans Bavaria"

Ottfried Fischer

Geboren
07. November 1953
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (3 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
Trailer zu Filmen mit Ottfried Fischer
Kinotrailer zu "Kaiserschmarrn"
Alex Gaul (Antoine Monot Jr.) möchte ein berühmter Schauspieler werden. Als er auf Filmgröße Zacharias Zucker trifft, nutzt Alex seine Chance. Er schlägt Zucker KO und schlüpft in dessen Rolle.
Trans Bavaria
Um der Enge der bayerischen Provinz zu entfliehen, bricht ein Abiturient (Marcel Despas) mit zwei Freunden gen Osten auf. Ihre abenteuerliche Reise führt sie von Moskau über Sibirien bis nach Peking.
Das Baby mit dem Goldzahn
Wir befinden uns im Jahre 2048, Deutschland ist zerstört, die Menschheit leidet an zunehmender Verdummung. Eine Dürreperiode soll daran Schuld sein, aber der böse Diktator Rado hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Er regiert das Volk mit großer Härte und verbot alle Schlagertexte.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersMeinungenbewerten
2021