Ricore

Ray Garvey

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ray Garvey
Zum Glück geküsst Eine klassische Hollywoodkomödie sollte die erste erwachsene Kinorolle von Lindsay Lohan werden. Denn sie will sich nun endlich vom Image der Teenie-Göre verabschieden. Ob ihr das ausgerechnet mit der vom Glück begünstigten Ashley gelingen wird, darf bezweifelt werden.
Anything Else Wir können uns wieder auf einen Woody Allen mit Wortspielerein und verbalen Pointen freuen. Wie auch seine anderen Werke wurde der Streifen fast ausschließlich in New York gedreht.
L.I.E. - Long Island Expressway Der 15-jährige Howie hat trotz des materiell gesicherten Zuhauses einige Probleme. Seine Mutter ist bei einem Unfall auf dem Long Island Expressway ums Leben gekommen und die Pubertät fordert ebenfalls ihren Tribut. Auch sucht der Pädophile Big John Harrigan die Nähe des 15-jährigen. Michael Cuesta hat für sein Filmdebüt ein hochbrisantes Thema gewählt.
Im Bann des Jade Skorpions: Szenenbilder Minimalistisch und dennoch unterhaltsam inszeniert Woody Allen seinen 31. Kinofilm.
Geliebte Aphrodite: Szenenbilder Adoptivvater (Woody Allen) trifft, auf der Suche nach der echten Mutter seines Sohnes, eine Prostituierte.
2024