Ricore

Felix Schmidt-Knopp

Alias
Felix Knopp
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Felix Schmidt-Knopp
In My Room: Erste Szenenbilder Ulrich Köhler, prominenter Vertretern der Berliner Schule, mit einem Endzeitdrama.
"Ein Geschenk der Götter": Die Bilder Dass "Ein Geschenk der Götter" im Theatermilieu angesiedelt ist und das Theatermachen zum Thema hat, ist kein Zufall, schließlich ist Regisseur und Drehbuchautor Oliver Haffner ausgebildeter Bühnenregisseur mit jahrelanger Praxiserfahrung.
Die Lügen der Sieger: Szenenbilder Mit "Falscher Bekenner" und "Unter dir die Stadt" beweist Christoph Hochhäusler sein Talent, politisch brisante Stoffe anspruchsvoll aufzubereiten. Dem Roten Faden in seinem Werk bleibt er in dem entlarvenden Blick hinter die Kulissen des Politik- und Medienbetriebs Deutschlands treu.
Szenenbilder zu "Schwestern" Regisseurin Anne Wild ("Mein erstes Wunder") setzt in ihrem Film "Schwestern" eine Familienfeier als Ausgangspunkt für die große Sinnsuche. Jede Figur muss sich dabei seinen eigenen Dämonen stellen.
Über uns das All Jan Schomburg beschäftigt sich in seinem Spielfilmdebüt mit dem Verlust eines geliebten Menschen. Zudem fragt er, wie ein Mensch ein Doppelleben führen kann und wieso er das tut. Schomburgs Drama beeindruckt durch gute Darsteller, welche die langatmigen Passagen erträglich machen.
2024