Ricore

Chris Brown

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Chris Brown: schuldig für Attacke auf Rihanna
"Run it"-Pop-Star erhält fünf Jahre
R&B-Sänger Chris Brown bekannte sich vor Gericht schuldig, seine ehemalige Freundin Rihanna angegriffen zu haben. Daher wurde er am gestrigen Montag, dem 22. Juni 2009, zu fünf Jahren Haft auf Bewährung und 1.400 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Zudem muss er Kurse über häusliche Gewalt besuchen. Die Strafe kann er in seinem Heimatstadt Virginia verrichten.
Rihanna muss aussagen
Das Star Magazine berichtet am 28. Mai 2009, dass Sängerin Rihanna am 22. Juni 2009 defintiv gegen Chris Brown vor Gericht aussagen muss. Der Prozess soll klären, wie es zur schweren Körperverletzung im Januar dieses Jahres gekommen ist, bei der Brown seine Freundin krankenhausreif geprügelt hat. Mittlerweile will Browns Anwalt klären, wie die Bilder der schwer geschlagenen Sängerin verbreitet wurden.
Rihanna bewaffnet
Angeblich hat sich der R&B-Star Rihanna bewaffnet. Tattoo-Künstler BangBang soll extra von New York nach Los Angeles eingeflogen worden sein, um der Sängerin auf ihrem Oberkörper eine Waffe zu tätowieren. Rihanna ist bekannt für ihre Liebe zu Tattoos. Ist das Rihannas Art, sich vor ihrem gewalttätigen Dauerfreund Chris Brown zu schützen?
Nickelodeon Award an Hannah Montana
Cameron Diaz als Vorbild
Zum 21. Mal sind am Samstagabend, dem 29. März 2008 in Los Angeles die Nickelodeon Kids' Choice Awards verliehen worden. Die 15-jährige Miley Cyrus ("Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D") erhielt gleich zwei Auszeichnungen: jene der beliebtesten TV-Schauspielerin und der beliebtesten Sängerin.
2024