Ricore

Dixie Arnold

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dixie Arnold
"Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D" - die ersten Bilder zum Science-Fiction-Spektakel Die Macht ist jetzt bei Disney und das Studio revitalisiert die legendäre Science-Fiction-Welt von "Star Wars" mit einer neuen Trilogie. Hier sind die ersten Bilder.
Star Wars: Das Erwachen der Macht 3D: Szenenbilder 30 Jahre nach der 'Rückkehr der Jedi-Ritter' geht der Kampf um die Macht weiter. Hier sind die Szenenbilder des Science-Fiction-Spektakels.
Johnny English - Jetzt erst recht! Rowan Atkinson mimt in "Johnny English - Jetzt erst recht!" erneut den tolpatschigen, aber genialen Geheimagenten. Wie im ersten Teil überzeugt der Brite durch sein komisches Spiel.
Lachsfischen im Jemen Lasse Hallström macht aus Paul Tordays Romanvorlage einen charmanten aber harmlosen Film. Die witzigen Passagen funktionieren hervorragend, die ernsten enttäuschen wegen ihres mangelnden Bisses.
2024