Ricore

Jacques Hinstin

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Jacques Hinstin
Der Stern des Soldaten Regisseur Christophe de Ponfilly lernte auf seinen zahlreichen heimlichen und offiziellen Reisen nach Afghanistan das Schicksal und die Kultur dieses Landes genauestens kennen. Während eines Aufenthalts begegnete er dem jungen russischen Soldaten Nikolai.
St. Jacques … Pilgern auf französisch Mit der intelligenten Komödie "Drei Männer und ein Baby" machte sich Regisseurin Coline Serreau im Jahr 1985 international einen Namen. 20 Jahre später gelingt ihr nicht, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Zwar sind die Annäherungsversuche der erwachsenen Geschwister unterhaltsam, doch der Ton kippt sehr bald ins Sentimentale.
Der Hals der Giraffe Zum Teil beruht die Geschichte auf Safy Nebbous eigenen Erinnerungen. Um genügend emotionalen Abstand zu halten, entschloss er sich beim Verfassen des Drehbuchs aus seinem Helden ein Mädchen zu machen.
2024