Ricore

Martin Metz

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Martin Metz
Meine Stunden mit Leo: Die Szenenbilder Zu Herzen gehende Tragikomödie von Sophie Hyde.
Die schönste Zeit unseres Lebens: Szenenbilder Victor (Daniel Auteuil) trauert der Vergangenheit nach. Damals erschien jeden Tag eine Zeichnung in einer Pariser Zeitung. Zynisch blickt er auf die heutige Medienwelt und sein Leben.
Grenzenlos: Szennebilder Wim Wenders erzählt in "Grenzenlos" eine melodramatische Geschichte der Liebe in einer von Krieg und Glaubenskonflikten geprägten Zeit.
Szenebilder zu "Grace of Monaco" "Grace of Monaco" ist Eröffnungsfilm der Internationalen Filmfestspielen von Cannes. Das Biopic feiert also dort Premiere, wo sich Grace Kelly und Fürst Renier III. 1955 kennenlernten.
Ein griechischer Sommer Regisseur Olivier Horlait erzählt eine tierische Geschichte, die zudem eine Vater und Sohn-Beziehung einschließt. Laut dem Regisseur haben bei der Arbeit Mensch und Tier wunderbar harmoniert.
2024