Christopher Guest

Geboren
05. Februar 1948
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Christopher Guest
Nachts im Museum 2
Cowboy Jedadiah (Owen Wilson) ist verzweifelt. Er und die anderen Museumsexponate wurden nach Washington verlegt und mussten von ihrem Freund, dem Museumswächter Larry Daley (Ben Stiller), Abschied nehmen. Da sich auch die Tafel von Ahkmenrah in Washington befindet, finden die Figuren keine Ruhe.

Lügen macht erfinderisch
Drehbuchautor Mark Bellison (Ricky Gervais) ist ein typischer Verlierer. Er ist kein Frauenschwarm und sein Schreibtalent hat ihn zuletzt auch im Stich gelassen. Kein Wunder, dass sein neuestes Drehbuch von seinem Boss verworfen wird.

Lady Henderson Präsentiert
Schon bei der Beerdigung ihres Gatten ist Lady Laura Henderson vom Witwendasein gelangweilt.Ihre Freundin Lady Conway empfiehlt der agilen Witwe zur Zerstreuung deshalb ein Hobby. Doch schon bald erkennt Lady Henderson, dass weder Sticken noch karitative Arbeit für diesen Zweck taugen. Stattdessen kauft sie sich ein altes Theater.

Der kleine Horrorladen
Als das Blumengeschäft von Mr. Mushnik (Vincent Gardenia) kurz vor dem Bankrott steht, haben die Angestellten des Ladenbesitzers eine zündende Idee. Sie stellen eine neue, ungewöhnliche Pflanze am Schaufenster aus, welche neue Kunden anlockt.

The Hot Rock - Vier schräge Vögel

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021