Christopher Guest

Geboren
05. Februar 1948
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Musik
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Galerien zu Filmen mit Christopher Guest
Nachts im Museum 2
Nach dem unglaublichen Kassenerfolg des ersten Teils mit weltweiten Einspielergebnissen von 573 Millionen US-Dollar, war klar, dass es eine Fortsetzung geben würde. Um diese noch spektakulärer zu machen, hatte das Produktionsteam rund 100 Millionen US-Dollar zur Verfügung. ... zur Galerie
Lügen macht erfinderisch
Spätestens seit "The Office" ist klar, dass Komiker Ricky Gervais über ein außergewöhnliches humoristisches Talent verfügt. Die Satire erfreut sich nicht nur in England großer Beliebtheit, sondern hatte zahlreiche Ableger, so entstand im deutschsprachigen Raum die TV-Satire "Stromberg". ... zur Galerie
Lady Henderson präsentiert
Im Zentrum der Tragikkomödie steht die Geschichte des Windmill Theaters und dessen Betreiberin Lady Laura Henderson. Diese wird von Dame Judi Dench grandios verkörpert. Mit ihr streitet sich Bob Hoskins mit großer Leidenschaft. ... zur Galerie
Die Simpsons
Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars! ... zur Galerie
Die Jungs von Spinal Tap (This is Spinal Tap): Szenenbilder
... zur Galerie
Long Riders
... zur Galerie
Ein Mann sieht rot: Szenenbilder
... zur Galerie
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021