20th Century Fox
Nico Liersch in Berlin bei der "Bücherdiebin"-Premiere

Nico Liersch

Geboren
17. Juli 2000
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Nico Liersch
c/o Agentur Anne Walcher
Alte Hauptstraße 5
82237 Walchstadt am Wörthsee
http://www.kinderagentur-walcher.de/jungen-07-13-jahre/nico-01/
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Nico Liersch: Filmografie
Darsteller:
2016
Hannas schlafende Hunde (Drama • Deutschland, Österreich)
2013
Kokowääh 2 (Komödie • Deutschland)
2011
Heiter bis tödlich - Hubert und Staller (TV-Serie • Deutschland)
2004
Das Traumhotel (TV-Serie • Deutschland, Österreich)
Nico Liersch: Vita
Nico Liersch wird am 17. Juli 2000 geboren und spielt seine erste Kinorolle in Til Schweigers Erfolgskomödie "Kokowääh 2". Zuvor tritt der blonde Junge in zahlreichen TV-Produktionen auf. Er lebt mit seinen Eltern und seiner Schwester in München. In seiner Freizeit treibt Nico gerne Sport. Allerdings hat er das Fußballspielen mittlerweile gegen Handball eingetauscht. Nicos großes Vorbild ist Matthias Schweighöfer, er träumt davon, einmal in einem seiner Filme mitzuwirken.
Nico Liersch: Interview
"Lieber kein Filmkuss"
Sophie Nélisse und Nico Liersch
Sophie Nélisse und Nico Liersch wirken wie gute Freunde, als sie zum Interview erscheinen. Kurz bevor sie auf dem Sofa Platz nehmen, plappern sie noch aufgeregt miteinander. Die Dreharbeiten zu der...
2024