Barbara Mayr/Ricore Text
Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann

Tätig als
Darstellerin, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jeanette Biedermann
Postfach 12 10 04, 10599 Berlin
www.jeanettebiedermann.de
Agentur: one two media GmbH
Gervinusstr. 12, 10629 Berlin
Tel: +49. 30. 311 02 303
holger.kurschat@onetwomedia.de
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerien mit Jeanette Biedermann

Jeanette Biedermann im Märchenfieber Jeanette Biedermann spricht in "Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs" die Stimme von Bloom. Der Animationsfilm handelt von Liebe, Freundschaft und Familie und ist ein wunderbares Märchen für Kinder. Beim Fototermin in München auf dem Dach des Bayrischen Hofs ist die junge Schauspielerin trotz der Hitze bestens gelaunt.
Jeanette Biedermann über den Dächern von München Jeanette Biedermann ist durch Serienrollen im deutschen Fernsehen dem Publikum bestens bekannt. Zudem startete sie eine erfolgreiche Gesangskarriere. Die Synchronsprecherin der Animation "Winx Club - Das Geheimnis des verlorenen Königreichs" zeigte sich über den Dächern von München von ihrer besten Seite - trotz der gleisenden Sonne.
Galerie zu Filmen mit Jeanette Biedermann
Over the Hedge Die Stars von "Ab durch die Hecke" geben sich auf dem Roten Teppich ein Stelldichein. Bruce Willis hüllte sich ganz in Schwarz. Der Action-Held genoss sichtlich das Bad in der Menge. Rockgöre Avril Lavigne lief mit einer ungewohnt blonden Mähne auf.
Ab durch die Hecke Die Grundkonzeption der Story ist nicht neu: Zeichnungen nach Kindchen-Schema, große Augen, dicke Backen, Babyspeck. Familiengerecht verpackte Dialoge, und wenn ein Gag gezündet ist, wird gleich noch einer nachgeschoben.
Im Rennstall ist das Zebra los! Unkonventionelle Helden werden schnell ins Herz geschlossen. "Im Rennstall ist das Zebra los!" setzt auf diese altbewährte Kinoregel und erhofft sich davon klingende Kassen. Drehbuchautor David Schmidt strickt mehrere Nebenhandlungen zusammen und bereichert sie mit Elementen der Bewährungsprobe und der humoristischen Wirkung von sprechenden Tieren.
2024