Ricore

Vladimir Menshov

Geboren
17. September 1939
Alias
Wladimir Menschow
Tätig als
Darsteller, Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)

News

Oblomow-Darsteller stirbt mit 82 Jahren
Russischer Schauspieler Oleg Tabakov gestorben
Der russische Schauspieler Oleg Tabakov ist tot. Nach einer Mitteilung des Tschechow Kunsttheaters Moskau starb er am gestrigen Montag in Moskau an den Folgen einer nicht näher bezeichneten schweren Krankheit. Er wurde 82 Jahre alt.
"Wenn die Kraniche ziehen"-Darsteller stirbt mit 88 Jahren
Legendärer russischer Schauspieler Aleksey Batalov gestorben
Er wirkte in zahlreichen Klassikern des sowjetischen Kinos mit, darunter das Meisterwerk "Wenn die Kraniche ziehen". Nun ist der russische Schauspieler Aleksey Batalov gestorben. Er wurde 88 Jahre alt.
Dienstverweigerung auf MTV-Festival
Vladimir Menshov zickt
Bei der Verleihung der russischen MTV-Film-Awards sorgte Vladimir Menshov ("Wächter des Tages") für einen handfesten Skandal. Als er den Umschlag öffnete und den Sieger des Publikumspreises für den besten Film verlesen sollte, weigerte er sich, den Gewinner zu ehren.
2024