Ricore

Terry Jones

Geboren
01. Februar 1942
Gestorben
21. Januar 2020
Alias
Jonesy, Monty-Python
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Terry Jones: Filmografie
Regie:
2014
Absolutely Anything (Komödie • Großbritannien)
1992
Die Abenteuer des jungen Indiana Jones (TV-Serie • USA)
1982
Monty Python's - Der Sinn des Lebens (Komödie • Großbritannien)
1979
Das Leben des Brian (Komödie • Großbritannien)
Terry Jones: News
Kate Beckinsale wünscht sich "Absolutely Anything" Kate Beckinsale spielt an der Seite Simon Peggs in der Komödie "Absolutely Anything" mit.
Lehrer mit übernatürlichen Kräften: Simon Pegg Simon Pegg dreht mit ehemaligen Monty-Python-Mitgliedern Komödie "Absolutley Anything".
Toter Papagei auf DVD Die besten Sketche aus der Kultserie "Monty Python's Flying Circus" kommen auf DVD.
Trailer zu Filmen mit Terry Jones
Schräger als Fiktion Steuerbeamte Harold Crick (Will Ferrell) erfährt durch eine Stimme, dass er bald sterben wird. Er weiß aber noch...
2024