Filmreporter-RSS

Steve Austin

Geboren
18. Dezember 1964
Alias
'Stunning' Steve Williams
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB

|0  katastrophal
brilliant  10|
  - Es gibt noch keine Userkritik!

ÜbersichtFilmeGalerienTrailerBewerten

Steve Austin: Filmografie

2010 
Action D

2007 

Steve Austin: Vita

Bereits zu Beginn seiner Karriere hatte Wrestler Steve Austin Probleme mit seinem Arbeitgeber, der World Championship Wrestling Federation. Als diese seinen Vertrag nicht verlängern, geht Austin an die Öffentlichkeit. Inzwischen findet er sein Auskommen als Schauspieler in Action-Filmen. Bei jeder möglichen Gelegenheit macht er immer noch seinem Ärger Luft und beklagt sich öffentlich über die Praktiken der WCW-Chefetage. Mittlerweile hat Austin seine Wrestlingkarriere beendet und tritt nur noch gelegentlich als Gastringrichter auf.

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
  - Es gibt noch keine Userkritik!

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerienTrailerBewerten
© 2020 Filmreporter.de