Ricore

Pedro Miguel Arce

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Pedro Miguel Arce
"Denk wie ein Mann 2": Die Galerie Candace (Regina Hall) und Michael (Terrence Jenkins) wollen in Las Vegas heiraten. Beider Junggesellenabschied gerät derart außer Kontrolle, dass die Hochzeit gefährdet ist!
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
Stiefbrüder Will Ferrell und John C. Reilly waren schon in "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" ein Team, jetzt spielen sie erneut in einer Adam McKay-Komödie.
Sind wir endlich fertig? Der erfolgreichen Komödien "Sind wir schon da?" aus dem Jahr 2005 lässt Steve Carr eine Fortsetzung folgen. Er dokumentierte sein Faible für Komödien bereits bei "Dr. Dolittle 2". Mit einem Neuzugang im Cast erhofft er sich einen ähnlich großen Erfolg wie der ersten Teil.
Land of the Dead Es sieht nicht gut aus für die Menschheit. Die Erde droht im untoten Chaos zu versinken, sie ist bereits fast vollständig in der Hand von Zombies, zum Leben erweckter Tote. Eine kleine Gruppe von Menschen hat die Angriffe überlebt und verschanzt sich in einer befestigten Stadt. Sie leben in Hochhäusern, von hier blicken vor auf eine trostlose Landschaft.
Get Rich Or Die Tryin' "Man könnte sagen "Get Rich Or Die Tryin'" ist eine Kollage aus meinem eigenen Leben", meint Curtis '50 Cent' Jackson nach seinem Filmdebüt. 50 Cent Boxer, Drogendealer und Rapper in einem zählt zu den erfolgreichsten Hip-Hop-Sänger der Gegenwart.
Bekenntnisse einer Highschool Diva Lindsay Lohan begeistert nach "Freaky Friday" erneut in einer turbulenten Teenager-Komödie. Die Pubertätsprobleme und Teenagerfantasien basieren auf dem Roman von Dyan Sheldon. Kritiker sind sich jedoch nicht ganz einig.
2024