Paramount Pictures
George Kennedy in "Die nackte Kanone" ("Die nackte Kanone, The Naked Gun From the Files of Police Squad!", 1988)

George Kennedy

Geboren
18. Februar 1925
Gestorben
28. Februar 2016
Bürg. Name
Jr. George Harris Kennedy
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)

News

"Der Unbeugsame"- und "Nackte Kanone"-Darsteller gestorben
Oscar-Preisträger George Kennedy ist tot
Der US-Schauspieler George Kennedy ist tot. Wie sein Enkel Cory Schenkel den US-Medien mitteilte, starb der Oscar-Preisträger am vergangenen Sonntag in Boise im US-Bundesstaat Idaho eines natürlichen Todes. Er wurde 91 Jahre alt.
Stuart Rosenberg 79-jährig verstorben
Regisseur erliegt Herzinfarkt
Stuart Rosenberg ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Der amerikanische Regisseur erlag bereits am Donnerstag, den 15. März 2007 einem Herzinfarkt. Seinen größten Erfolg feierte er mit "Der Unbeugsame" im Jahr 1967.
2024