Ricore

Dara Weintraub

Tätig als
Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Dara Weintraub
Wanderlust - Der Trip ihres Lebens Das Drehbuch zu "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens" stammt von dem langjährigen Autorenpaar David Wain und Ken Marino, die unter anderem "Vorbilder?!" als Referenz vorzuweisen haben.
Mit dir an meiner Seite In dem Drama nach einer Geschichte von Nicholas Sparks darf der Zuschauer mit großen Emotionen rechnen. Wenn eine gekränkte Tochter ihrem todkranken Vater verzeihen muss, erst recht.
Faster Nach seiner Karriere als Football-Spieler und Wrestler hat sich Dwayne Johnson längst im Kino etabliert. Auch hier geht es bei ihm meist hart zur Sache. In "Faster" bekommt er es auch darstellerisch mit einem schweren Kaliber zu tun.
Ananas Express Judd Apatow bringt mit "Ananas Express" seine erste Actionkomödie in die Kinos. Darin sind zwei verfeindete Kiffer auf der Flucht vor einer korrupten Polizistin (Rosie Perez) und dem gefährlichsten Drogenbaron der Stadt (Gary Cole).
2024