UPI
Judd Apatow

Judd Apatow

Geboren
06. Dezember 1967
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Judd Apatow
c/o Mosaic Media Group
9200 West Sunset Blvd, 10th Floor
Los Angeles, CA 90069
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Judd Apatow: Filmografie
Produzent:
2022
Bros (Komödie • USA)
2020
The King of Staten Island (Komödie • USA)
2018
Juliet, Naked (Komödie • USA, Großbritannien)
2017
The Big Sick (Komödie • USA)
Judd Apatow: Vita
Judd Apatow entdeckt früh seine Liebe zur Komödie. Während seines Drehbuchstudiums in Los Angeles tritt er als Stand-Up-Comedian auf und wohnt mit Adam Sandler in einer Wohngemeinschaft. Er liefert Gags für einige TV-Shows, kann seinen großen Durchbruch jedoch erst 2004 mit "Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" feiern. Seitdem ist Apatow als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor aus Hollywood nicht mehr wegzudenken. Seit 1997 ist er mit der Schauspielerin Leslie Mann verheiratet.
Judd Apatow: Interviews
Judd Apatow: Komiker sind keine Idioten!
Stand-Up gegen Depression
Innerhalb weniger Jahre schaffte es Comedian und Witzeschreiber Judd Apatow zu einem der angesehensten Regisseure Hollywoods. Seine Geschichte liest sich wie ein Märchen: Angefangen als...
Sind Adam Sandler und Judd Apatow witzig?
Ständiger Wettbewerb
Sie kennen sich bereits seit dem College, doch erst jetzt drehten Judd Apatow und Adam Sandler gemeinsam einen Film. Dabei liegen die beiden in Sachen Humor auf der gleichen Wellenlänge. In "Wie...
Judd Apatow: News
Mila Kunis und Christina Applegate sind Rabenmütter Mila Kunis und Christina Applegate werden in einer Komödie zu 'schlechten Müttern'.
"Ant-Man" verteidigt Spitzenplatz "Ant-Man 3D" belegt auch am zweiten Wochenende Platz eins der US-Kinocharts.
"Ant-Man 3D" kriecht an die Spitze "Ant-Man 3D" steigt mit ca. 58 Millionen US-Dollar auf Platz eins der US-Kinocharts ein.
Trailer zu Filmen mit Judd Apatow
2024