Filmreporter-RSS
Adam Sandler auf der Premiere zu "Der König der Löwen" in 3D
© Walt Disney

Adam Sandler

Geboren
09. September 1966
Bürg. Name
Adam Richard Sandler
Alias
Sandman
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten

Adam Sandler: Filmografie

2019 
Krimi USA

2018 
Details   Trailer   Galerie 

2017 
Komödie USA

2016 
TV-Serie USA

2015 
Science Fiction USA

2015 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2015 
Animation/Trickfilm USA
Details   Trailer   Galerie 

2014 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2014 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2014 

2014 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2013 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2012 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2012 
Animation/Trickfilm USA

2011 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2011 
TV-Serie USA

2011 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2010 
Komödie USA

2010 
Komödie USA

2010 
Komödie USA

2009 

2009 

2009 
Komödie

2009 

2008 
Details   Trailer   Galerie 

2008 
Komödie USA

2008 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2007 

2007 
TV-Serie USA

2007 
Drama USA
Details   Trailer   Galerie 

2006 
Komödie USA

2006 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2006 
Komödie USA

2005 
Details   Trailer   Galerie 

2005 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2004 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2004 
Komödie USA

2003 
Komödie USA
Details   Trailer   Galerie 

2003 
Komödie USA

2002 
Komödie USA

2002 
Animation/Trickfilm USA

2002 

2002 
Komödie USA

2001 

2001 
Abenteuer USA

2000 

1999 
Komödie USA

1998 

1998 

1996 

1996 

1995 

1994 

1994 

1993 
Komödie USA

1993 

1993 

1992 

1991 

1984 
Komödie USA

1969 
TV-Serie USA

Adam Sandler: Vita

Zu Beginn seiner Karriere tritt Adam Sandler in verschiedenen Comedy-Clubs auf. Während einer dieser Auftritte in Los Angeles wird er von Comedian Dennis Miller entdeckt und für die "Saturday Night Live"-Show empfohlen. Dort arbeitet er von 1990 bis 1995 - zunächst als Drehbuchautor, später auch als Darsteller. Nach fünf Jahren verlässt Sandler die Show, um sich auf seine Schauspielkarriere zu konzentrieren. Und das gelingt ihm gut. Schnell erreicht er Starstatus. Dennoch schreibt er weiter Drehbücher und fungiert als Produzent. Sandler kann aber auch ernsthaft agieren. Das beweist er in dem Drama "Die Liebe in mir", in dem er an der Seite von Don Cheadle und Jada Pinkett Smith die Ereignisse des 11. Septembers 2001 auf seine Weise verarbeitet. Heute gehört er zu den am besten verdienenden Akteuren Hollywoods.

Adam Sandler: Interview

Ständiger Wettbewerb
Sie kennen sich bereits seit dem College, doch erst jetzt drehten Judd Apatow und Adam Sandler gemeinsam einen Film. Dabei liegen die... mehr

Adam Sandler: Star-Feature

So viele Filme von Adam Sandler?
Wie viele seiner Komödien-Kollegen, entspringt auch Adam Sandler der Talentschmiede... mehr
Nicholson versus Chandler
Was hat der Komiker Adam Sandler mit dem schrägen Psychopathen Jack Nicholson gemein? Gar nichts! Genau davon... mehr

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
8,5 (14 User)

Meinungen

Nicht lustig
Ich kann ihm nichts abgewinnen. Er ist einfach nicht lustig und wird es auch nie sein.
- VictoryaParker (gelöscht)

Agentur - Autogrammadresse

Adam Sandler
c/o Baker-Winouker-Ryder
9100 Wilshire Blvd, Floor 6
Beverly Hills CA 90212
USA
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Adam Sandler: News

Jennifer Aniston turtelt mit Adam Sandler in Italien
Hat Jennifer Aniston nach dem Eheaus mit Schauspieler Justin Theroux einen Neuen? Zu etwaigen Gerüchten war es zuletzt... mehr
Gemma Arterton in Netflix' "Murder Mystery" dabei
Der Streaming-Dienst Netflix findet für seine nächste Eigenproduktion "Murder Mystery" zwei weitere prominente... mehr
Adam Sandler dreht mit Chris Rock "The Week of"
Adam Sandler und Chris Rock teilen sich einmal mehr das Set einer Spielfilmproduktion. Die beiden übernehmen die... mehr
Netflix kauft Noah Baumbachs "The Meyerowitz Stories"
Der Streaming-Dienst Netflix hat sich die Rechte zu Noah Baumbachs neuem Film "The Meyerowitz Stories" gesichert. Die... mehr

Adam Sandler: Trailer

Exklusiv: Synchronsprecher bei der Arbeit an "Der Zoowärter"

Blicken Sie exklusiv auf Filmreporter.de hinter die Kulissen von Kevin James' neuer Komödie "Der Zoowärter". Im folgenden Clip kann man unter anderem Sylvester Stallone dabei beobachten, wie er mit seiner markanten Stimme dem Löwen des Zoos Leben einhaucht. Auch Adam Sandler hat sich ins Synchronstudio begeben, um einem Tier seine Stimme zu leihen. Um was für ein Tier es sich genau handelt, erfahren Sie im folgenden Clip, der bis zum 13. Juli 2011 exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen ist. Trailer ansehen

Adam Sandler: Galerien

Adam Sandler beim "König der Löwen"
Zur Los Angeles-Premiere der 3D-Version von "Der König der Löwen" am... mehr
"Kindsköpfe" am Berlin Beach
Anlässlich des Kinostarts von "Kindsköpfe" wurde am 30. Juli 2010 ein Barbecue am Berlin Beach veranstaltet. Die vier... mehr
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsFeaturesMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de