Ricore

Manfred Lehmann

Geboren
29. Januar 1945
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Manfred Lehmann
Germanikus Das Polt Italien mag, hat er bereits ausgiebig und natürlich stets komödiantisch unter Beweiß gestellt. Und so wurde "Germanikus" am Originalschauplatz, den legendären römischen Cinecittà-Studios gedreht. Aufklärung ist eine deutsche Erfindung und so erfahren wir die wahren Gründe für den Untergang des römischen Reiches!
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Humor, Ironie und jede Menge Action, das sind die Zutaten einer der erfolgreichsten Actionsserien. Sie jagen Autoschieber, Drogenhändler und Mörder, das Team von Cobra 11 ist für unsere Sicherheit im Dauereinsatz. 2007 erhielt sie sogar den Taurus Award für die beste Stuntszene in einem ausländischen Film. In den bisherigen Staffeln wurden mehrere 1.000 Autos geschrottet und etliche Verbrecher dingfest gemacht. Neben Erdogan Atalay als Hauptkommissar Semit Gerkhan spielt seit Staffel 13 Tom Beck die zweite Hauptrolle.
Zelleriesalat und Gitterspeise In kurzen Sketchen werden die kriminellen Aktionen von Gauner Willi (Dieter Hallervorden) gezeigt. Die Ideen sind simpel, aber genial. Neben Hallervorden überzeugen die Schauspieler Rotraud Schindler und Kurt Schmidtchen.
2024