Ricore

Frank W. Rima

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Frank W. Rima
Jugend ohne Gott: Szenenbilder Alain Gsponer hat den gleichnamigen Roman-Klassiker von Ödön von Horvath verfilmt.
Die Vierhändige: Szenenbilder Psychologisch gut durchdachter und handwerklich solide mit einigen Schockeinlagen inszenierter Thriller.
"Alles ist Liebe": Die Bilder Zu der an sich schon stressigen Vorweihnachtszeit gesellt sich bei fünf Paaren noch das Gefühlschaos. Regisseur Markus Goller hat für seine Weihnachtskomödie "Alles ist Liebe" ein großes Staraufgebot versammelt.
"Stromberg - Der Film": Die Galerie Klar, dass der erneut von Christoph Maria Herbst verkörperte Miesepeter auch in "Stromberg - Der Film" nicht die beste Figur macht. Dabei hält er sich für den richtigen Mann auf dem steilen Karriereweg nach oben!
2024