Ricore

Patrizia Moresco

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Patrizia Moresco
Relaxter Oliver Storz Zur Premiere seines neuen Films "Die Frau, die im Wald verschwand" am 22. April 2009 im Münchner Arri-Kino kam natürlich auch der knapp 80-jährige Regisseur und Drehbuchautor Oliver Storz. Die Fotografen beeindruckten ihn kaum, vielmehr amüsierte er sich und prostete ihnen zu.
Die Frau, die im Wald verschwand In Oliver Storz' Familiendrama ist nichts, wie es auf dem ersten Blick scheint. Alte Freunde sind keine, das angebliche Glück und das vertraute Familienleben gibt es ebenso wenig, wie Liebe und Zuneigung.
Der Lebensversicherer Regisseur Bülent Akinci entwirft in seinem Spielfilmdebüt eine Art Neuinterpretation des Fliegenden Holländers. Ähnlich wie der legendäre Seefahrer ist auch Versicherungsvertreter Burkhard Wagner dazu verdammt, auf den deutschen Autobahnen, ziel- und rastlos umherzuirren. Akinci hat einige Zeit selbst in der Versicherungsbranche gearbeitet.
Szenenbilder aus "Gone - eine tödliche Leidenschaft" Das mit einer High Definition 24P Digitalkamera gedrehte Psychodrama feierte im September 2003 auf dem International Scientific Film Festival – Szolnok seine Weltpremiere. Grundlage der Geschichte ist das Gedicht "Lehn deine Wang an meine Wang" von Heinrich Heine.
2024