Ricore

Barbara Gies

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Barbara Gies
Transatlantic: Die Szenenbilder Seltsam, dass an Fry und seine Helfer bislang nur in dem Fernsehfilm "Varian's War" aus dem Jahre 2001 erinnert wird.
Das schweigende Klassenzimmer: Die Szenenbilder Dietrich Garstka hat seine Erlebnisse im gleichnamigen Buch festgehalten. Lars Kraume bleibt sehr nahe am Schicksal der Teenager und ihren Familien.
Der Staat gegen Fritz Bauer: Szenenbilder Nach dem Bestseller "Heimkehr der Unerwünschten: Eine Geschichte der Juden in Deutschland nach 1945" packt Lars Kraume Bauers Schicksal in den berührenden Politthriller.
"Meine Schwestern": Schwester und Bilder "Meine Schwestern" erzählt von der Dynamik einer Schwester-Beziehung vor dem Hintergrund eines nahenden Todes.
Die kommenden Tage Lars Kraumes "Die kommenden Tage" ist in der nahen Zukunft des Jahres 2020 angesiedelt. Der Science-Fiction spricht grundlegenden Fragen an, welche auch die Welt von heute beschäftigen.
Lila, Lila Liebesgeschichte über einen Hochstapler, romantisch aber nicht kitschig. "Lila, Lila " wirft auch einen kritischen Blick auf Literaturszene, Verleger und Medien. Und er ist eine Ode ans Schreiben.
Keine Lieder über Liebe Regisseur Lars Kraume schickt in seinem filmischen Experiment drei der interessantesten deutschen Schauspieler mit einer real existierenden Band durch die norddeutsche Provinz auf Tournee.
2024